NEWS°)hofschranzenfrei
News

 

■ NEWS° #essentials°

▶ NEWS° #in i-frame°

▶ NEWS° #backgrounds°

▶ NEWS° #by search items°

≡ SPECIAL #TOPICS

please wait 5 sec.
"Wenn Du stirbst kannst Du hier nichts mehr bewirken, also sei voller Freude und Idealismus und setze Dich für Deine höchsten Werte ein, solange Du lebst. Dann erfährst Du Inneren Frieden."(Freigeist Tübingen)
next Playlists NEWS #4-#8
°Top) Audios°

audio download **interessante Zusammenfassung des Weltgeschehens

°Top) News Overview°

odysee.com ** Shorti:'Der Medienfuzzi'

hertzwelle432 ** Herzwelle 432

odysee.com ** UK-Rider

°Top) Ticker°

Ticker Archiv
°Top) TELEGRAM°

eigenes Fenster direkt ARCHIV alle Beiträge
  1. 24.4.11 News
  2. 24.3.28 News
  3. 24.3.28 News
  4. 24.3.23 News
  5. 24.3.19 News
°Top) SASEK.TV°

eigenes Fenster direkt SASEK.TV
Das Coronamärchen und die Virenlüge:
Viren sind ein theoretisches Konstrukt, das vor über einem Jahrhundert erfunden wurde, um Krankheiten zu erklären. Es gab aber nie auch nur ein Experiment, das die Existenz dieser Keime beweisen konnte.yoice.net - Dr Mike Yeadon u.a.

Exklusive Eilmeldung: Gehackte Regierungsdaten

SPECIAL TOPIC: "Genozid Impfung"

Daten der niederländischen Regierung gehackt und erstaunliche Menge an Covid-Nebenwirkungen erlangt. Erstaunliche Menge an Daten erlangt. Millionen von Datensätzen sind jetzt sichtbar.und weiterer Text

Es gibt einen massiven Vertuschungsversuch nicht nur durch die Regierung in Holland, sondern in jeder Nation, die von Globalisten infiltriert wurde. Die Zahl der überzähligen Todesfälle explodiert, aber unsere jeweiligen Regierungen hüllen sich in Schweigen.

Jetzt wird es ernst: Israel & Iran

youtube 9. 4.22 ** Die Prophezeiung Jesu beginnt sich zu erfüllen. Die Prophezeiung Jesu beginnt sich zu erfüllen. Wird es das Ende sein? Wird es der Beginn eines prophetischen Ereignisses sein? Sehen Sie, was der Präsident Russlands gesagt hat!

Die Bibel ist voller Geheimnisse und vieles darin wurde bereits offenbar. Schauen Sie sich an, was sie bereits unterschrieben haben und wir verstehen es nicht. Der russische Präsident Vladimir Putin warnte die Westmächte bereits vor der realen Gefahr eines Atomkrieges, welches das Ende der westlichen Zivilisation bedeuten würde.

pravda-tv 12.4.19 ** Der dritte Tempel in Jerusalem erfüllt die biblische Prophezeiung der Endzeit (Videos)

anti-spiegel.ru 14.4.19 ** Die Angriffe der Nacht auf Israel

Gänsehaut - was füre eine Rede

MARKUS FIEDLER:"Wir haben derzeit nur schwache und dumme Politiker an der Regierung, die sich um Menschenrechte einen feuchten Kehrricht scheren. Diese Regierung bringt es fertig und führt uns direkt von einer faschistischen Corona Diktatur .. in einen atomaren Krieg mit Russland.“

"Hier in Deutschland wird eines der Hauptschlachtfelder sein - ein atomar verstrahltes Schlachtfeld. Was in so einem Krieg passieren wird, wird unaussprechbar sein .."

youtube 9.4.2014 ** Peter Hahne enthüllt die wahre Demokratie der Politik

Tödliche Pfizer-Impfversuche an Kindern

kla.tv 4.4.24 ** Ukrainische Whistleblowerin deckt tödliche Pfizer-Impfversuche an Kindern auf. Im Jahr 2022 erließ das ukrainische Gesundheitsministerium nach Verhandlungen zwischen Präsident Selensky und dem Pharmaunternehmen Pfizer eine Verfügung, wonach Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren gegen Covid-19 geimpft werden dürfen.

Der ukrainischen Whistleblowerin Anna Sakhno zufolge handelt es sich dabei um genau jene Altersgruppe, die an geheimen Impfstudien (von Pfizer) teilgenommen hat und bei der bereits einige Kinder starben. Dennoch leitet das Pharmaunternehmen fleißig die nächste Testphase ein…

bitchute ** 400 Millionen Impfdosen wurden bestellt! 10-Jahresvertrag! Leere Beipackzettel? FAKE?

Bhakdi: „Das geht weiter ..."

jwa ** PROFESSOR BHAKDI: Die RKI-Papiere geben ein Fünkchen Hoffnung. Es muss doch jedem klar sein, dass die Regierung und die regierende Partei mit im Boot saßen.

Wir haben jetzt die Chance, wenn die geschwärzten Seiten offengelegt werden, alles zu erfahren, wie sie es getan haben. Dann müssen sie alle gehen. Diese Impfung hat soviele geschädigt, dass sie nicht mehr aufstehen können. Ich rufe dazu auf, dass ihr aufsteht!

bitchute 1.4.2024 ** Aufgepasst: Sucharit hat beunruhigende Neuigkeiten: RKI-Protokolle (vollständiges Video)

report24.news 12.4.2024 ** RKI-Files – Datenanalyst Tom Lausen beweist: Sie wussten genau, was sie taten!

report24.news ** Schlagwort: Nebenwirkungen

RKI-Protokolle: „Monumentaler Kriminalfall"

Martin Sichert zu RKI-Protokollen: „Wir haben es hier mit einem monumentalen Kriminalfall zu tun“Die Corona-Maßnahmen wurden nicht aus medizinischer Notwendigkeit eingeführt sondern aus politischem Willen.“

Jetzt ist bewiesen: Die Risikoeinschätzung des #RKI war politisch geplant – es war keine wissenschaftliche Einschätzung. M._Sichert fordert daher die anderen Fraktionen erneut auf: „Schaut euch die Protokolle des RKI-Krisenstabes an." Am 6. Mai verhandelt das Berliner Verwaltungsgericht die Aufhebung der Schwärzungen.

jwa ** RTV: RKI-FILES: Stürzt das Kartenhaus ein?

report24.news 26.3.24 ** M. Sichert zu RKI-Protokollen: „Wir haben es hier mit einem monumentalen Kriminalfall zu tun“

multipolar-magazin.de 18.3.2024 ** „Es soll hochskaliert werden“

Die 'Schwurbler' hatten doch recht!

jwa ** RKI-Files - Stürzt das Kartenhaus ein? Was in der Pandemie so alles hinter verschlossenen Türen vereinbart wurde, kommt jetzt immer mehr zum Vorschein. Das Robert Koch Institut (RKI) musste nach einem Gerichtsurteil die Protokolle offenlegen.

Politische Sprengkraft haben die vom Online-Medium "Multipolar" freigeklagten Protokolle vor allem deshalb, weil mehr als tausend Passagen vom RKI geschwärzt wurden. Damit sollte offenbar verschleiert werden, welche Namen hinter den – oft zweifelhaften – Verschärfungen von Corona-Maßnahmen gesteckt haben.

youtube 28.3.24 ** Wir sprechen Klartext: RKI-Files - Stürzt das Kartenhaus ein?

nius.de 26.3.24 ** „Lauterbach hat die Öffentlichkeit getäuscht und ist nicht mehr haltbar!“

youtube ** SUCHE: "bittel tv"

Weisung zur Lüge?

bittel.tv ** Brisante Information ehemaliger RKI-Mitarbeiterin: 'Die Mitarbeiter des RKI sind "weisungsgebunden" und müssen das sagen, was ihnen das Bundesgesundheitsministerium vorgibt.'

'Wenn also Herr Lauterbach Herrn Wiehler oder Herrn Schade sagen würde, morgen gehen wir alle bei Rot über die Ampel, dann muss das Herr Wiehler oder Herr Schade so sagen... Wer das nicht tut, muss entweder kündigen oder verliert seinen Job.'

youtube 28.3.24 ** Interview mit EX-Mitarbeiterin vom RKI - Brisante Informationen (vollständiges Video)

Black Lines Matter!!

RKI Files

nuoflix.de ** Welche Namen und Institutionen verbergen sich hinter den geschwärzten Passagen der Corona-Protokolle? Mit Tom Laussen wollen Robert Stein und Andreas Beutel über die RKI-Files sprechen und warum der Inhalt politische Sprengkraft besitzt.

Ein Kommentar:"Ich frage mich schon länger, welche Rolle Bundeswehrleute wie Breuer, oder auch wie hier besprochen Holtherm, im Gesundheitswesen und insbesondere der Plandemie einnehmen. Gibt es vielleicht auch bei diesen Herren eine Verbindung zum US Militär?"

auf1.tv 29.3.24 ** Enthüllt: RKI-Files, Corona und die NATO-Connection

transition-news.org ** Der Unbekannte hinter den weltweiten Corona-Massnahmen

report24.news ** Ein einzelner Mann steht hinter den weltweiten Corona-Maßnahmen – und „keiner“ kennt ihn

everybodywiki.com ** Tomas Pueyo Brochard

michaelpsenger.com ** Tomás Pueyo Returns: The MBA Who Shut Down Europe on Masks and the Cochrane Review

unchartedterritories.tomaspueyo.com** Tomás Pueyo: How to Solve the Israel/Palestine Problem

Hochkrimmineller Übergriff auf dein Leben!

jwa ** Wie wollen sie jemals aus dieser Nummer herauskommen: "Die Bevölkerung wird durchgeimpft und dann ist Schluss mit dieser Pandemie...durchgeimpft - durchgeimpft." "Diejenigen, die hier gegen die Impfung protestieren, haben dazu keinen Beitrag geleistet."

Wie wollen ihren Nachkommen das jemals glaubwürdig erklären? Wie schauen sie täglich in den Spiegel, ohne sich ins Gesicht zu spucken?

bz-berlin.de 29.3.2024 ** Wegen Drogen? Herzprobleme bei jungen Berlinern mehr als verdoppelt

bitchute.com 29.3.2024 ** Die RKI-Protokolle: das Kartenhaus der Lügen stürzt ein!

steverotter-com (d) ** Agenda 21 and 2030 – Neue Weltordnung ist teuflisch

RKI-Bombe - wann klicken die Handschellen? 💥

youtube 26.3.24 ** Sie lügen trotzdem weiter! Davor hatten sie alle Angst: Die Corona-Protokolle des RKI müssen der Öffentlichkeit nun doch zugänglich gemacht werden.

Die Nerven liegen blank bei Ampel, Mainstreammedien & Co. und so versucht man, den Skandal klein zu reden und belügt das Volk einfach schamlos weiter. Was steht in diesen Protokollen? Welche Erklärungen will man uns verkaufen? Und warum sollen nun die Russen an alledem Schuld tragen?

report24.news 26.3.24 ** M. Sichert zu RKI-Protokollen: „Wir haben es hier mit einem monumentalen Kriminalfall zu tun“

Wusste die AFD bereits 2020 Bescheid? 💥

jwa ** Andrea Haberl: "Es ging noch nie um Corona. Es geht nur um ein einziges Ziel, den Plan durchzusetzen. Corona war die ganze Zeit nur ein Vorwand." Der Great Reset soll zur totalen Staatskontrolle und Abhängigkeit der Bevölkerung führen. Die Corona Krise sei nur ein Vorwand, um durch eine Impfung die Bevölkerung drastisch zu reduzieren.

Wie wollen ihren Nachkommen das jemals glaubwürdig erklären? Wie schauen sie täglich in den Spiegel, ohne sich ins Gesicht zu spucken?

bitchute.com 16.4.21 ** ANDREA HABERL (AFD POLITIKERIN) ÜBER DIE AKTUELLE LAGE

youtube 2022 ** Andrea Haberl AfD

donaukurier.de ** Andrea Haberl ist mittlerweile aus der Partei ausgetreten

gloria.tv ** Coronalüge - Andrea Haberl sagte wohl zu viel Wahrheit! Ja wo ist jetzt die AfD-Spitze - auch schon gekauft?

Drosten: Scharlatan und Menschenfeind? 💥

jwa ** Drosten würde die Verbreitung dieses Videos gern stoppen - Teilen Sie es deshalb unbedingt weiter! Er ist der Mann, der in der Corona-Plandemie zahlreiche Menschenleben auf dem Gewissen hat: CHRISTIAN DROSTEN.

Als einer der maßgeblichen Berater der Bundesregierung ist er verantwortlich für viele politische Entscheidungen, die das Leben der Menschen drastisch einschränken oder sogar vorzeitig beendeten. Dieses Video klärt über den Scharlatan und Menschenfeind auf, es ist absolut sehenswert

newsrnd. com 30.6.22 ** "Mass murderer": Christian Drosten badly insulted during camping vacation

reitschuster.de 5.11.21 ** Christian Drosten fordert Schweigen der Journalisten

yandex suche ** 'Christian Drosten Mörder'

Kochte 'Robert' die Pandemie?

jwa ** SATIRE!!! Nach den RKI-Protokollen folgt direkt die nächste Hiobsbotschaft für die Bundesregierung. Der Rechnungshof hat Lauterbachs Impf-Werbekampagnen unter die Lupe genommen und dabei einen riesigen Betrug aufgedeckt. Der Stein rollt…

Die geimpften halten die Schnauze. Die Maskierten halten die Schnauze. Die Bundeshuren laufen frei rum. Die Medienhuren laufen frei rum. Die impfmörder aus Medizin und Pharmaindustrie laufen frei rum. Ihr bezahlt weiter dummdidumm. Wann klicken die Handschellen?

jwa ** Der nächste Paukenschlag: Lauterbachs Millionen-Betrug fliegt auf!

bitchute.com ** Der nächste Paukenschlag: Lauterbachs Millionen-Betrug fliegt auf!

report24.news ** RKI-Protokolle: Corona-Maßnahmen waren evidenzfreie Inszenierung von Politik und Militär

R.Koch und die Lügen der 1.Stunde

jwa ** Rückblick: Robert Koch gegen Louis Pasteur und die Folgen dieser Konkurrenz: Was Koch letzten Endes dazu veranlasste, vorschnell mit seinem Mittel Tuberkulin an die Öffentlichkeit zu treten, ist nicht sicher bekannt. Tuberkulin war nicht einmal im Labor ausreichend erforscht worden.

'Die Tuberkulose ist mit TUBERCULIN nicht behandelbar, es kann sogar schädlich sein und die Behandelten leiden oft stärker an Tuberkulose als die Unbehandelten.'

youtube 2021 ** Koch und Pasteur: Duell im Reich der Mikroben - vollständige Doku

impfen-nein-danke.de ** Betrug des Robert Koch & Postulate

Maskenverweigerung: 106 Tage Isolationshaft

youtube 14.7.21 ** SÖDERLICH BAYRISCHES AMTSGERICHT: H.J ist einkaufen gegangen ohne Maske - jedoch mit Maskenattest. Daraufhin erhielt er von den Lebensmittelmärkten in seinem Ort Betretungsverbot. Als er versuchte, dort weiterhin Lebensmittel einzukaufen, erhielt er Anzeigen wegen Hausfriedensbruch.

Als H.J. die Strafe nicht bezahlen konnte (sein Rentenantrag steckt in der Bewilligung fest), musste er 106 Tage in der Justizvollzugsanstallt Kronach in Einzelhaft absitzen. Weiteres barbarisches Verhalten ihm gegenüber könnt ihr dem Video entnehmen.

youtube ** Söderlich Bayrischces Amtsgericht - Video download ..

Lauterbachs Verbindungen zur Pharma-Lobby!

jwa ** EXKLUSIVE ENTHÜLLUNG: Bereitet euch vor, denn was ich euch jetzt über die neu besetzte Ständige Impfkommission (STIKO) erzählen werde, ist schwer zu verdauen. Es ist daher von großer Bedeutung, dass wir euch darüber informieren.

Teilt dieses Video und informiert eure Freunde, Familie und Kollegen. Jeder sollte wissen, was Lauterbach plant. Hier zur Recherche

jwa ** Exklusive Enthüllung: Lauterbachs Verbindungen zur Pharma-Lobby - zur Recherche!

ansage.org ** PHARMA-LOBBYIST LAUTERBACH: EIN DICKICHT VON LÜGEN

youtube ** Pharmalobby und Regierung, Lauterbach und Seehofer sagen es, Unglaublich!

Sie logen euch zur Spritze des Verderbens!!

download & teilt ..

jwa ** STRATEGIERPAPIER DES INNENMINISTERIUMS ZEIGT, WAS SIE VORHATTEN. "Lasst uns nicht über die Fallsterblichkeit reden. Was müssen wir tun, um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen?

1. Wir müssen die Urangst der Menschen vor dem Ersticken wecken. Am Besten erzählt man ihnen, wie schlimm der Erstickungstod ist. 2. Kinder bringen ihre Eltern um und ihre Großeltern. 3. Folgeschäden hängen wie ein Damoklesschwert über jeden ..."

youtube 2022 ** Offizielles Strategiepapier der Bundesregierung

kla.tv 4.2.23 ** Die Krake des digital-finanziellen Komplexes (Krake-Enthüllung Finanzen)

pravda-tv.com 10.2.21 ** Corona-Strategiepapier war nicht von Experten – es diente nur der Panikmache!

aim4truth.org 26.1.22 ** Global Genocide by King of the Jews – Israel-Abraham Burla

aim4truth.org (d) 26.1.22 ** Globaler Völkermord durch den König der Juden: Israel-Abraham Burla

blauerbote.com 4.4.2020 ** Corona-Strategiepapier der BRD ..„Das Ersticken ist für jeden Menschen eine Urangst“

kritisches-netzwerk.de ** STRATEGIEPAPIER: Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen

jwa TEILT ** STRATEGIEPAPIER: Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen

Globaler Völkermord durch den König der Juden: Israel-Abraham Burla

763 Prominente tot!

bitchute.com ** 763 prominente Covid-Impftodesfälle und hunderte prominente Impfgeschädigte – ein riesiges Impfverbrechen kommt beweisgewaltig ans Licht!.

Kla.TV hat 17 Stunden Filmmaterial zusammengefasst, das erschreckende Folgen und ein weltweites Sterben nach der Corona-Impfung dokumentiert. Wenn allein unter den Prominenten so viele sterben, wie wird es dann bei den Anonymen und Unbekannten sein?

bitchute.com *** 763 Promis nach Covid-Impfung tot!

kla.tv ** Wir vergessen nicht! Medien entlarvt...

reitschuster.de 4.11.23 * Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung

spiegel.de 2.11.23 * 98 Soldaten kollabieren bei Vereidigung in Wien

°Top) IMPORTANT°

Söder: Taurus "muss zum Einsatz kommen"

jwa ** Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat den Taurus-Hersteller MBDA im bayerischen Schrobenhausen besucht. Dabei äußerte er Unverständnis über die Ablehnung einer Taurus-Lieferung an die Ukraine durch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD).

"Diese Waffe [..Taurus..] muß zum Einsatz kommen!" Ein Tg Kommentar: "Söder will unbedingt eine Provokation mit Russland auslösen. Sie machen sich gerade selbst zu Kriegsverbrecher"

'Auf zum letzten Gefecht'

jwa ** Der Herausgeber des Schwarzbuches, COURTOIS, schreibt: „Der Kommunismus hat, wo er zur Regierung wurde, ausnahmslos Terror produziert.“

Noberto Bobbio: Es war tatsächlich so: überall. Dieses Buch ist das erste, das zeigt, daß es kein kommunistisches Regime gab, das nicht terroristisch war. Die Mechanismen der Gewaltausübung, die Zahl der Opfer können variieren – aber identisch ist überall die Erbarmungslosigkeit, die Willkür und die Gewaltanwendung zur Machtbehauptung.

taz 22.7.98 ** Das „Schwarzbuch des Kommunismus“ zeigt, daß es bisher kein kommunistisches Regime gab, daß ohne Terror ausgekommen wäre

taz 22.7.98 ** Das „Schwarzbuch des Kommunismus“ zeigt, daß es bisher kein kommunistisches Regime gab ...

Barbarischer Völkermord in Gaza

jwa ** Israel verhängt eine Komplettblockade gegen Gaza. Das heisst kein Wasser, keine Lebensmittel, kein Strom für 2 Mio. Zivilisten. Davon die Hälfte Kinder und Jugendliche.

Das ist eindeutig Völkermord ! In einer offiziellen Pressekonferenz bestätigt die Bundesregierung, dass sie diesen Völkermord von Israel akzeptiert. Begründet wird das mit dem Völkerrecht. Das ist unfassbar.

youtube.com ** SKANDAL: Bundesregierung akzeptiert Völkermord in Gaza!

Herr Grohe - das kann nicht ihr Ernst sein!

jwa ** HERRMANN GRÖHE von der CDU/CSU zum Pandemievertrag. Debatte über das WHO-Pandemieabkommen. Am späten Abend des 22. Februar debattierte der Bundestag über zwei Anträge zum WHO-Pandemieabkommen.

Die Fraktion der CDU/CSU hatte den Antrag "Für transparente Verhandlungen über das WHO-Pandemieabkommen – Gegen Fehlinformationen und Verschwörungstheorien"

Rede von Milei schockiert das WEF!

youtube 14.7.21 ** Auf dem Gipfeltreffen des WEF in Davos wurde wurde Argentiniens Präsident Milei als Sprecher eingeladen und zerlegte dort die gesamte WEF-Agenda live vor den Augen der Zuschauer.

ABER VORSICHT: Sie sagen richtige Dinge und berühigen damit viele Menschen, aber im Hintergrund passieren dann ganz andere Dinge :"An ihren Werken werdet ihr sie erkennen"

SpeCial** TOPICS**

  1. TOPIC 1: Impfkurve = Sterbekurve
  2. TOPIC 2: Impfgeschädigte reden
  3. TOPIC 3: Zwang zur Selbstschädigung
  4. TOPIC 4: Vorsicht: "MASKE"
  5. TOPIC 5: Vorsicht: PCR-Test !!!
  6. TOPIC 6: Chemtrails - der Krieg am Himmel
  7. TOPIC 7: 5g-Impfung & Graphenoxid
  8. TOPIC 8: Sie lügen wenn sie lügen
  9. TOPIC 9: Visionen zur Endzeit
  10. TOPIC 10: Corona ein Rassenkrieg?
  11. TOPIC 11: Die Maske: Okkultes Symbol?